Aktuelles....




Dienstag, 25. Januar 2011

Sticki-Tausch 1.Teil

Ist es nicht schön ???
Bei mir ist momentan fast jeder Tag wie Weihnachten !! Der Postbote klingelt, von dem nehme ich sonst meistens nur Pakete für Nachbarn an, die ich teilweise gar nicht kenne. Und jetzt bringt er Päckchen, die ganz alleine für mich sind, mit tollen Tauschgeschenken!!
Heute kam also mein erstes Sticki-Päckchen von Steffi mit diesen tollen Sachen drin..... freu.....
Sie bekommt von mir ein paar Fliepi-Filzpuschen. Da ich nach langer Suche nun wieder graue Filzwolle bekommen habe, kann ich damit auch endlich anfangen.

1 Kommentar:

  1. Manchmal möchte ich auch gerne wissen, was die Postboten so von uns denken :-)
    Wenn die wüßten, was für tolle Sachen oft in unseren Päckchen sind ..... :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen